Skip to content

Versand

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn du es dir anders überlegt hast und deine Bestellung doch nicht mehr möchtest, dann melde deine Rücksendung bitte in unserem Rückgabecenter an: 
Hier findest du den Retourenschein, sollte keiner beigelegt sein oder für den Fall, dass du deinen verloren haben solltest: 
 

Bekomme ich eine Bestell- und Versandbestätigung?

Sofern dem Auftrag eine Mailadresse mitgegeben wurde, informieren wir euch mit einer Trackingnummer über den aktuellen Versandstatus. 

 

Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?

Von uns angegebene Lieferzeiten berechnen sich vom Zeitpunkt unserer Auftragsbestätigung, vorherige Zahlung des Kaufpreises vorausgesetzt (außer beim Rechnungskauf). In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage.

 

In welche Länder werden die Produkte versendet?

Wir bieten zurzeit den Versand innerhalb Deutschlands und Österreich an. Falls ein internationaler Versand gewünscht ist, kontaktiere bitte unseren Support: support@stryve.de

 

Ab welchem Kaufbetrag entfallen die Versandkosten?

Die Versandkosten für deine Bestellung entfallen ab einem Einkaufswert in Höhe von 20,00 Euro.

 

Über welchen Dienstleister wird meine Bestellung versendet?

Die Bestellungen werden über die Dienstleister „DHL“ oder „DHL Express“ versendet.

Am selben Tag versenden

Alle Bestellungen vor 12:00 Uhr werden regulär am selben Tag versendet (Montag – Freitag).

Kostenlose & schnelle Lieferung

Eine kostenlose 1–2 Tage Lieferung per DHL bei Bestellungen über 20€.

Umtausch & Rücksendungen

Du hast ab dem Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, deinen Kauf zurückzusenden.