Zum Inhalt springen

Versand

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn du es dir anders überlegt hast und deine Bestellung doch nicht mehr möchtest, dann melde deine Rücksendung bitte in unserem Rückgabecenter an: 
Hier findest du den Retourenschein, sollte keiner beigelegt sein oder für den Fall, dass du deinen verloren haben solltest: 
 

Bekomme ich eine Bestell- und Versandbestätigung?

Sofern dem Auftrag eine Mailadresse mitgegeben wurde, informieren wir euch mit einer Trackingnummer über den aktuellen Versandstatus. 

 

Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?

Von uns angegebene Lieferzeiten berechnen sich vom Zeitpunkt unserer Auftragsbestätigung, vorherige Zahlung des Kaufpreises vorausgesetzt (außer beim Rechnungskauf). In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage.

 

In welche Länder werden die Produkte versendet?

Wir bieten zurzeit den Versand innerhalb Deutschlands und Österreich an. Falls ein internationaler Versand gewünscht ist, kontaktiere bitte unseren Support: support@stryve.de

  

Über welchen Dienstleister wird meine Bestellung versendet?

Die Bestellungen werden über die Dienstleister „DHL“ oder „DHL Express“ versendet.