Zum Inhalt springen

Rückgabe

Lieber Kunde,

konnten wir Deine Erwartungen an Dein STRYVE Produkt nicht vollumfänglich erfüllen? Dann sende es gerne an uns zurück, nutze dafür einfach unser Returncenter: 

https://stryve.returnscenter.com/

Hier findest Du den Retourenschein, sollte keiner beigelegt sein oder für den Fall, dass Du Deinen verloren haben solltest:

https://stryve.de/retourenschein/

Bitte beachte, dass wir die Rücksendekosten leider nicht erstatten können. 

Möchtest Du mit uns eine andere Lösung finden, dann schreibe uns gerne unter der  oder ruf uns unter der Telefonnummer 040 696 383634 an.

Wir sind stets an Feedback interessiert, um morgen besser zu sein, als heute. Daher freuen wir uns, wenn Du uns sagst, was wir besser machen können.

Sende uns daher gerne eine Mail an .

 

Liebe Grüße
Dein STRYVE Team