Jobs

Die STRYVE GmbH sucht dich, um die Welt zu einem gesünderen, glücklicheren Ort zu machen.

Wir gestalten, produzieren und vertreiben Sportprodukte mit besonderem Designanspruch und einzigartiger Funkion und hohem Anspruch an Qualität.

Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig, daher haben wir einen lockeren Umgang untereinander. 

Du bekommst bei uns die Freiheit deinen Workflow selber zu gestalten, die Arbeitszeiten sind flexibel und darüber hinaus gibt es viele weitere Zuwendungen.

Neugierig? Dann bewirb Dich jetzt!

E-Commerce Manager (m/w/d) Vollzeit

Als Teil unseres Teams treibst Du unser E-Commerce voran und hast die Möglichkeit den Bereich intern nach Deinen Vorstellungen aufzubauen und mit zu gestalten. Customer Journey, Conversion Rates hin und Marketplaces sind nur ein paar der spannenden Themen bei der wir Deine Unterstützung brauchen.

Bist Du an einer anspruchsvollen Aufgabe in einem Teamorientierten Umfeld interessiert, denkst unternehmerisch und willst uns beim Wachsen unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben: 

  • Verantwortlich für den Ausbau und erfolgreichen Betrieb aller Vertriebs- und Verkaufskanäle im E-Commerce (Webshop/ Amazon usw.) 
  • Selbstständige Recherche, Pflege und Aufbereitung aller Daten für den eigenen Shop, Amazon & Co. um die Artikel bestmöglich anzubieten.
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Usability unserer Website/ Webshops in inhaltlicher und funktionaler Weise
  • Erstellung von Onsite- und Offsite-Kampagnen, um neue Kunden zu gewinnen und eine hohe Kundenbindung zu gewährleisten
  • Erstellung der Reportings, Auswertungen der Performance-Kanäle um anhand derer neue Chancen zu erkennen und dein Team um dich herum zu erweitern

Dein Profil:

  • Du arbeitest eigenverantwortlich und hast den Willen zur stetigen Verbesserung.
  • Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrungen auf dem Gebiet
  • Du kannst deine Strategien und Vorgehensweisen ausreichend erläutern und präsentieren, sodass die Planung und die Ziele eines Projektes auch für andere im Team verständlich sind
  • Verständnis von E-Commerce Handelsprozessen und eine große Affinität zum E-Commerce.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten für Kundenwünsche und Wettbewerbsumfeld.
  • Optional: HTML-, CSS- und sonstige Programmierkenntnisse 

Wir bieten: 

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Arbeitsplatz am Mühlenkamp im Herzen Hamburgs
  • zig Restaurants, Cafés und Shops sowie eine gute Anbindung an die HVV
  • Eine spannende, garantiert abwechslungsreiche Tätigkeit und leidenschaftliche Team-Dynamik in den Projekten
  • Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabengebiete
  • Eine einmalige Gelegenheit und Freiraum bzw. Entscheidungsmacht dich in den Produkten zu verewigen
  • Ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten und Eigenverantwortung
  • Ein junges Team mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
  • Hochwertige und komplette Neuausstattung mit Apple-Arbeitsgeräten für Office, Home und Remote arbeiten.
  • Gleitzeit, Home-Office, Remote-Work, eine eigene Workstation im Büro, Power-Nap-Raum, uvm. 
  • QualitTrain für eine freie Wahl an sportlichen Aktivitäten und weitere Zuwendungen wie bspw. komplett freie Getränkewahl (es wird bestellt, was du willst), gesunde Snacks, Teamevents uvm.

Wenn du persönlich und in deinen Aufgaben zusammen mit uns wachsen möchtest, dann bewirb dich jetzt unter jobs@thinks.com und werde Teil des Teams!
 

Amazon / Ebay Marketplace Manager (m/w/d) Vollzeit

Du willst für ein aufstrebendes Unternehmen arbeiten und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten?

Das trifft sich gut: Wir suchen laufend engagierte und begabte Menschen, die unsere Vision teilen, und würden dich gern in unserem Team begrüßen.
STRYVE ist ein junges und innovatives Unternehmen, das Sportprodukte mit besonderem Designanspruch herstellt und vertreibt.

Durch die Inhouse Designagentur herrscht ein stetiger Austausch über neue Produkte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg Mitte eine:n Amazon / Ebay Marketplace Manager:in.  

Deine Aufgaben: 

  • Listing neuer und Optimierung bestehender Produkte auf Amazon und Ebay.
  • Erstellung und Verwaltung von Marketing und Werbekampagnen auf den genannten Marktplätzen.
  • Performanceanalyse und Identifikation von Optimierungspotenzial.
  • Laufende Analyse und Anpassung an den Wettbewerb.
  • Tracking von Listings, Marketingaktivitäten und KPIs.
  • Anpassung an und Einhaltung der Qualitäts- und Performancevorgaben der Marktplätze.

Dein Profil:

  • Du arbeitest eigenverantwortlich und hast den Willen zur stetigen Verbesserung.
  • Du hast bereits Erfahrungen auf mindestens einem der genannten Marktplätze.
  • Eine entsprechende Berufsausbildung/ Studium oder vergleichbare Berufserfahrung.
  • Verständnis von E-Commerce Handelsprozessen und eine große Affinität zum E-Commerce.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten für Kundenwünsche und Wettbewerbsumfeld.
  • Optional: HTML-, CSS- und sonstige Programmierkenntnisse 

Wir bieten: 

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Arbeitsplatz am Mühlenkamp im Herzen Hamburgs
  • zig Restaurants, Cafés und Shops sowie eine gute Anbindung an die HVV
  • Eine spannende, garantiert abwechslungsreiche Tätigkeit und leidenschaftliche Team-Dynamik in den Projekten
  • Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabengebiete
  • Eine einmalige Gelegenheit und Freiraum bzw. Entscheidungsmacht dich in den Produkten zu verewigen
  • Ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten und Eigenverantwortung
  • Ein junges Team mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
  • Hochwertige und komplette Neuausstattung mit Apple-Arbeitsgeräten für Office, Home und Remote arbeiten.
  • Gleitzeit, Home-Office, Remote-Work, eine eigene Workstation im Büro, Power-Nap-Raum, uvm. 
  • QualitTrain für eine freie Wahl an sportlichen Aktivitäten und weitere Zuwendungen wie bspw. komplett freie Getränkewahl (es wird bestellt, was du willst), gesunde Snacks, Teamevents uvm.

Schick uns jetzt eine Mail an jobs@stryve.de
 

Vertriebsinnendienst / Manager Business Operations (m/w/d) Vollzeit

Du willst für ein aufstrebendes Unternehmen arbeiten und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten?
Das trifft sich gut: Wir suchen laufend engagierte und begabte Menschen, die unsere Vision teilen, und würden dich gern in unserem Team begrüßen.
STRYVE ist ein junges und innovatives Unternehmen, das Sportprodukte mit besonderem Designanspruch herstellt und vertreibt.
Durch die Inhouse Designagentur herrscht ein stetiger Austausch über neue Produkte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg Mitte eine/einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Manager Business Operations (m/w/d).

Deine Aufgaben: 

  • Aktive Unterstützung des Vertriebsteams und der Vertriebsleitung.
  • Qualifikation von Kundenanfragen und Versand erster Informationen.
  • Pflege der Kundendatenbank und Projektlisten.
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung und Nachverfolgung.
  • Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Englisch.
  • Erstellung von Vertragsunterlagen für Neu- und Bestandskunden.
  • Eigenständige Koordination und Überwachung des gesamten Kunden-Setups.
  • Organisation und Koordination von Messen in Abstimmung mit dem Sales Team. 

Dein Profil:

  • Studienabschluss mit wirtschaftlichem Hintergrund oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gerne mehrjährige Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, vor allem MS Excel.
  • Erste Erfahrungen im Bereich Sportprodukte wären wünschenswert – jedoch nicht zwingend erforderlich.
  • Teamfähigkeit, hohes Serviceverständnis, sehr gutes Organisationstalent und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, lösungsorientierten und strukturierten Handeln.

Wir bieten:  

  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen.
  • Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und erfolgreichen Team.
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie Fitnessstudio Flatrate bei den hochwertigsten Studios Hamburgs, Mitarbeiterevents und freie Getränke, Obstauswahl und Kaffeespezialitäten.

Schick uns jetzt eine Mail an jobs@stryve.de
 

Lagertätigkeiten (m/w/d) Auf Stundenbasis

Gesuchte Kompetenzen: 

Offene Türen, flache Hierarchien, direkte Kommunikation und gesunder Menschenverstand: wir folgen in unserer Arbeit eher einer gemeinsamen Kultur als theoretischen Handbüchern. Zu unseren Grundsätzen gehören das Vertrauen in den Menschen, Teamwork, Zuverlässigkeit und die ständige Verbesserung.

Unser Anspruch ist, unternehmerisches Denken und Nachhaltigkeit in unserem täglichen Handeln zu vereinen Wir teilen große Ambitionen und die Überzeugung, dass alles möglich ist. Als Teammitglied im Lager bist du der letzte Kontakt zu unseren Kunden. Egal ob Großkunden im Bereich B2B oder privater Kunde als B2C. Dein Handeln ist der Handschlag, den STRYVE in Form eines Paketes übergibt.

Du willst etwas bewegen? Für unser Logistikzentrum in Ellerbek suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) auf flexibler Stundenbasis

Schick uns jetzt eine Mail an 
jobs@stryve.de

German
German