Jobs

Die STRYVE GmbH sucht dich, um unser junges Team zu ergänzen!

Wir gestalten, produzieren und verkaufen Sportprodukte mit besonderem Designanspruch.
Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig, daher haben wir einen lockeren Umgang untereinander und respektieren einander. 

Du bekommst bei uns die Freiheit dir deinen Workflow selber zu gestalten und deine Arbeitszeiten sind flexibel.

Neugierig? Dann bewirb dich jetzt auf einen Arbeitsplatz bei der STRYVE!

 

Vertriebsinnendienst | Manager Business Operations
(m/w/d) Vollzeit

Du willst für ein aufstrebendes Unternehmen arbeiten und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten?
Das trifft sich gut: Wir suchen laufend engagierte und begabte Menschen, die unsere Vision teilen, und würden dich gern in unserem Team begrüßen.
STRYVE ist ein junges und innovatives Unternehmen, das Sportprodukte mit besonderem Designanspruch herstellt und vertreibt.
Durch die Inhouse Designagentur herrscht ein stetiger Austausch über neue Produkte.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg Mitte eine/einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Manager Business Operations (m/w/d).

 

Deine Aufgaben: 

Aktive Unterstützung des Vertriebsteams und der Vertriebsleitung.
Qualifikation von Kundenanfragen und Versand erster Informationen.
Pflege der Kundendatenbank und Projektlisten.
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Nachverfolgung.
Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Englisch.
Erstellung von Vertragsunterlagen für Neu- und Bestandskunden.
Eigenständige Koordination und Überwachung des gesamten Kunden-Setups.
Organisation und Koordination von Messen in Abstimmung mit dem Sales Team.

 

Dein Profil:

Studienabschluss mit wirtschaftlichem Hintergrund oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gerne mehrjährige Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, vor allem MS Excel.
Erste Erfahrungen im Bereich Sportprodukte wären wünschenswert – jedoch nicht zwingend erforderlich.
Teamfähigkeit, hohes Serviceverständnis, sehr gutes Organisationstalent und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, lösungsorientierten und strukturierten Handeln.

 

Wir bieten:  

Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen.
Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und erfolgreichen Team.
Einen modernen Arbeitsplatz mit zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie Fitnessstudio Flatrate bei den hochwertigsten Studios Hamburgs, Mitarbeiterevents und freie Getränke, Obstauswahl und Kaffeespezialitäten.

Schick uns jetzt eine Mail an jobs@stryve.de

 

Amazon/Ebay Marketplace Manager: 
(m/w/d) Vollzeit

Du willst für ein aufstrebendes Unternehmen arbeiten und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten?
Das trifft sich gut: Wir suchen laufend engagierte und begabte Menschen, die unsere Vision teilen, und würden dich gern in unserem Team begrüßen.
STRYVE ist ein junges und innovatives Unternehmen, das Sportprodukte mit besonderem Designanspruch herstellt und vertreibt.
Durch die Inhouse Designagentur herrscht ein stetiger Austausch über neue Produkte.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg Mitte eine/einen Amazon/Ebay Marketplace Manager/-in. 

 

Deine Aufgaben: 

Listing neuer und Optimierung bestehender Produkte auf Amazon und Ebay.
Erstellung und Verwaltung von Marketing und Werbekampagnen auf den genannten Marktplätzen.
Performanceanalyse und Identifikation von Optimierungspotenzial.
Laufende Analyse und Anpassung an den Wettbewerb.
Tracking von Listings, Marketingaktivitäten und KPIs.
Anpassung an und Einhaltung der Qualitäts- und Performancevorgaben der Marktplätze.

 

Dein Profil:

Du arbeitest eigenverantwortlich und hast den Willen zur stetigen Verbesserung.
Du hast bereits Erfahrungen auf mindestens einem der genannten Marktplätze.
Eine entsprechende Berufsausbildung/ Studium oder vergleichbare Berufserfahrung.
Verständnis von E-Commerce Handelsprozessen und eine große Affinität zum E-Commerce.
HTML-, CSS- und sonstige Programmierkenntnisse von Vorteil.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sehr gute analytische Fähigkeiten für Kundenwünsche und Wettbewerbsumfeld.

 

Wir bieten: 

Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen.
Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und erfolgreichen Team.
Einen modernen Arbeitsplatz mit zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie Fitnessstudio Flatrate bei den hochwertigsten Studios Hamburgs, Mitarbeiterevents und freie Getränke, Obstauswahl und Kaffeespezialitäten.

Schick uns jetzt eine Mail an jobs@stryve.de

 

Lagertätigkeiten: 
(m/w/d) Auf Stundenbasis

Gesuchte Kompetenzen: 

Offene Türen, flache Hierarchien, direkte Kommunikation und gesunder Menschenverstand: wir folgen in unserer Arbeit eher einer gemeinsamen Kultur als theoretischen Handbüchern. Zu unseren Grundsätzen gehören das Vertrauen in den Menschen, Teamwork, Zuverlässigkeit und die ständige Verbesserung.

Unser Anspruch ist, unternehmerisches Denken und Nachhaltigkeit in unserem täglichen Handeln zu vereinen Wir teilen große Ambitionen und die Überzeugung, dass alles möglich ist. Als Teammitglied im Lager bist du der letzte Kontakt zu unseren Kunden. Egal ob Großkunden im Bereich B2B oder privater Kunde als B2C. Dein Handeln ist der Handschlag, den STRYVE in Form eines Paketes übergibt.

Du willst etwas bewegen? Für unser Logistikzentrum in Ellerbek suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) auf flexibler Stundenbasis

Schick uns jetzt eine Mail an 
jobs@stryve.de