Skip to content

Unsere Mission

Wir entwickeln innovative Produkte, die Dir helfen morgen besser zu sein als heute.

Wofür wir stehen.

Respekt

Respekt ist für uns fundamental. Vom fairen Wettkampf im Sport inspiriert, pflegen wir in allen Bereichen einen würdevollen Umgang miteinander. Das zeigt sich bei uns nicht nur untereinander, sondern auch in Bezug auf unsere Umwelt. Deshalb gehen wir sorgsam mit unseren Ressourcen um und engagieren uns für den Artenschutz.

Leidenschaft

Leidenschaft treibt uns an, immer weiterzumachen, neue Lösungen zu finden und Innovationen zu entwickeln. Dabei entsteht ein Umfeld voller Inspiration und Tatendrang. Mit Liebe zum Detail entstehen Produkte, die dabei helfen morgen besser zu sein als heute und über jedes Ziel hinauszuwachsen.

Agilität

Agilität ist ein wesentlicher Bestandteil für das Erschaffen von Innovation. Wir reagieren nicht nur flexibel auf Veränderungen, sondern antizipieren diese auch durch neue Lösungen und Wege. Dies sorgt dafür, dass unsere Produkte dem höchsten Standard entsprechen und im Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind.

For the better.

Mit Mut, Überzeugung und höchstem Qualitätsbewusstsein entwickeln wir neue Produkte für den Fitness- und Lifestyle Markt. Jedes einzelne unserer Produkte hat den Anspruch, funktionaler, innovativer und besser als bisherige Produkte auf dem Markt zu sein. Durch eine besonders lösungs- und nutzungsorientierte Arbeitsweise, sowie eine enge Zusammenarbeit im gesamten Team, entwickeln wir die besten Lösungen für unsere Kundschaft.

Es ist uns nicht nur wichtig uns selbst stetig zu verbessern, sondern auch unsere Umwelt. Deshalb legen wir bei der Produktentwicklung stets einen großen Fokus auf die Nachhaltigkeit und den Umweltschutz bei der Entwicklung unserer Produkte und unserer Arbeit.

Revolution in Design und Funktionalität.

Wir sind eine Sportmarke, die Funktionalität, Komfort und gutes Design vereinen. Bei der Entwicklung stehen die Innovation und das Design der Produkte stets im Fokus. Jedes von uns entwickelte Produkt hat das Ziel den Alltag, das Training und die Auszeit unserer Kundschaft maßgeblich zu erleichtern.

Wir überzeugen nicht nur mit unserer Expertise für Innovation, sondern auch Design. Was unsere Produkte bereits gewonnen haben:

- Das Towell Plus hat den iF Design Awards ‘17 gewonnen.
- Das Towell Plus hat den Red Dot Design Award ‘17 gewonnen.
- Der STRYVE Active Ball hat den iF Design Awards ‘18 gewonnen.
- Die STRYVE Watch hat den iF Design Awards ‘18 gewonnen.

We STRYVE.

STRYVE wurde 2016 von Florian Goecke und Lennart Rieper in Hamburg gegründet. Mittlerweile besteht unser Team aus erfahrenen Mitarbeitenden aus den Bereichen Design und Kommunikation, Produktentwicklung, Vertrieb und E-Commerce. Wir sind: For the better.

For the planet.

Der Weg zu einer Welt der Vielfalt & Nachhaltigkeit. Erfahre mehr

Am selben Tag versenden

Alle Bestellungen vor 12:00 Uhr werden regulär am selben Tag versendet (Montag – Freitag).

Kostenlose & schnelle Lieferung

Eine kostenlose 1–2 Tage Lieferung per DHL bei Bestellungen über 20€.

Umtausch & Rücksendungen

Du hast ab dem Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, deinen Kauf zurückzusenden.