Active Seating Week – Sichere Dir 15% auf alle Bälle: Active15 | Ab 20 € versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands | Lieferung in 1–2 Werktagen
Um bei uns zu bestellen, benötigst du nicht zwingend ein Kundenkonto. Bestelle als Gast oder sicher dir mit einem Kundenkonto viele Vorteile, wie einer Auflistung deiner Bestellungen, einem einfachen Zugang zu deinem Bestellstatus und vielem mehr.
Sofern dem Auftrag eine Mailadresse mitgegeben wurde, erhältst du in der Regel innerhalb einer Stunde nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsmail. Solltest du keine erhalten haben, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner.
Solltest du ein Kundenkonto haben, kannst du deine Bestellung auch dort einfach einsehen.
Wenn auch dort keine Bestellbestätigung zu finden ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden dann prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Bitte schreibe einmal direkt unserem Kundenservice. Sobald die Bestellung gepackt wird, kann keine Änderung mehr vorgenommen werden. Dazu gehört auch die Möglichkeit, deine Lieferadresse zu ändern oder die Größe anzupassen.
In diesem Status kann die Bestellung auch nicht mehr storniert werden. Sollten nacheinander Bestellungen aufgegeben worden sein, ist es nicht möglich, diese zu kombinieren.
Eine Ergänzung der Bestellung mit einem Artikel oder einen Artikel zu entfernen ist leier ebenfalls nicht möglich.
Von uns angegebenen Lieferzeiten berechnen sich vom Zeitpunkt unserer Auftragsbestätigung, vorherige Zahlung des Kaufpreises vorausgesetzt.
Der Standardversand innerhalb Deutschlands beträgt 1-2 Werktage. Internationale Lieferungen können 7-14 Tage in Anspruch nehmen.
Ausgenommen ist der Versand an einem Samstag, Sonntag oder einem am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag.
An die Stelle eines solchen Tages tritt dann der nächste Werktag an. Die Bestellung über den Expressversand kommt damit innerhalb von 1-2 Werktagen an.
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung. Dort findest du einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte prüfe hierzu doch auch einmal, ob du eine Nachricht in deinem Spam-Ordner hast.
Die Aktivierung der Sendungsnummer kann in der Regel bis zu 24 Stunden dauern. Sollte die Bestellung nach dieser Zeit nicht nachzuverfolgen sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. Bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern. Durch Sale Aktionen kann es hierbei auch zu Verzögerungen kommen.
Ja, das geht ohne Probleme. Unsere Versandpartner DHL und DHL Express schicken dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.
Bitte überprüfe vorher den Sendungsstatus deiner Bestellung, um weitere Informationen zur Lieferung zu erhalten.
Wenn sich der Sendungsstatus deiner Bestellung 5 Tage nicht verändert hat oder nach der angegebenen Lieferzeit als zugestellt zählt, du diese aber nicht bekommen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
In den meisten Fällen liegt hier ein Adressfehler vor. Solltest du deine Bestellung nicht abgeholt haben, wird diese auch zurückgesendet.
Sobald deine Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir dich kontaktieren. Wir fragen nach einer Adresskorrektur und einem möglichen neuen Versand.
Dir wird im Falle einer Rückzahlung das Geld über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Bitte beachte, dass die Zahlungsart im Nachhinein nicht geändert werden kann.
Je nach Bestellaufkommen kann die Bearbeitung der Retoure bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Sowohl nach Erhalt der Retoure, als auch nach Bearbeitung der Rückerstattung, bekommst du eine Bestätigungsmail.
Solltest du nach Erhalt der E-Mail keine Erstattung von uns erhalten haben, obwohl dein Paket bei uns eingegangen ist, wende dich bitte per Mail an uns. Wir werden uns dann um dein Anliegen kümmern.
Bitte prüfe vorab schon einmal die Sendungsnummer und teile uns diese für weitere Bearbeitungen mit.
Mit größter Sorgfalt kontrollieren wir unseren Wareneingang und sorgen beim Versand dafür, dass die Produkte fachgerecht verpackt zugestellt werden können. Solltest du dennoch Produkte erhalten, die weder deinen, noch unseren Qualitätsansprüchen entsprechen, sende uns bitte ein Foto zu, auf dem der Mangel zu erkennen ist. Wir werden uns dann schnellstmöglich um eine Lösung für das entsprechende Problem kümmern.
Die Nachricht kann an die folgende E-Mail Adresse gesendet werden:
support@stryve.de
Solltest du bereits den Entschluss gefasst haben, dein Produkt zurück zu senden, dann verwende bitte unser Rückgabecenter: https://stryve.returnscenter.com/
Hier wirst du durch den Rücksendeprozess geleitet.
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